odelo GmbH

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Werkzeugmacher (m/w) / Maschinenbautechniker (m/w) / Maschinenbauingenieur (m/w) als Projektleiter (m/w) Tooling odelo GmbH Stuttgart International ausgerichtete Beschaffung von Betriebsmitteln inkl. Festlegung der jeweiligen Lastenhefte; Prüfen von Teiledaten; Kosten- und terminverantwortliche Leitung der Werkzeugprojekte.

- Der Technologieführer Für Heck- Und Bremsleuchten Entwickelt Seit über 50 Jahren Die Automobile Realität Von Morgen Mit Blick In Die Zukunft Bauen Wir Unsere Führende Position Für Innovative Heck­leuchten­systeme Weiter Aus Die Herausragende Qualität Unserer Produkte Und Die Perfekte Abwicklung Unserer Aufträge Sind Für Unsere Kunden Der Automobilen Premiummarken Gründe Sich Immer Wieder Für Uns Zu Entscheiden An Unseren Produktionsstandorten In Deutschland Und Slowenien Sind Derzeit 1500 Beschäftigte Für Die -gruppe Tätig Wir Suchen Für Unseren Standort Stuttgart Ab Sofort Einen Werkzeugmacher/maschinenbautechniker/ Maschinenbauingenieur (m/w) Als Projektleiter (m/w) Tooling Ihre Aufgaben International Ausgerichtete Beschaffung Von Betriebsmitteln Inkl Festlegung Der Jeweiligen Lastenhefte Prüfen Von Teiledaten Kosten- Und Terminverantwortliche Leitung Der Werkzeugprojekte Bewertung Definition Und Anfrage Von Reparaturumfängen Und -ausführungen Führen Von Preisverhandlungen Und Vergabe Der Aufträge Nach Freigabe Durch Den Fachvorgesetzten Projektierung Und überwachung Der Werkzeug­erstellung­sphase Erstellung/auswertung/überwachung Der Werk­zeug­terminpläne Interne Bewertung Der Kosten Und Machbarkeit Von änderungen überwachung Der Reparatur-/änderungs-/wartungs- Und Optimierungsarbeiten Anspritzpunkte Festlegen Durchführung Und Bewertung Von Füll-analysen Entwicklung Neuer Beschaffungsmärkte Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werk­zeug­macher (m/w) Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) / Maschinenbautechniker (m/w) / Ingenieur (m/w) Mehrere Jahre Erfahrung In Der Serienfertigung Der Automobilindustrie Fundierte Kenntnisse Im Bereich Werkzeug­erstellung Und Spritzgießverfahren Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-system Catia V5 Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Englisch In Schrift Und Wort Umgang Mit Moldflow/cad-mould Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einblick In Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Kreativem Arbeitsumfeld Ein Hoch Motiviertes Team Enge Einbindung In Das Tagesgeschäft Eines Automobilzulieferers Interdisziplinäres Und Eigenverantwortliches Arbeiten Praktische Anwendung Und Erweiterung Ihrer Theoretischen Kenntnisse Weckt Unser Angebot Ihr Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Career@de Werkzeugmechaniker Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Engineer Werkzeug Projektleitung Projektleiter Automotive Formenbau Gußtechnik Gießtechnik Leiter Leitung Werkzeugmechaniker Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Engineer Werkzeug Projektleitung Projektleiter Automotive Formenbau Gußtechnik Gießtechnik Leiter Leitung Werkzeugmacher (m/w) / Maschinenbautechniker (m/w) / Maschinenbauingenieur (m/w) Als Projektleiter (m/w) Tooling International Ausgerichtete Beschaffung Von Betriebsmitteln Inkl Festlegung Der Jeweiligen Lastenhefte Prüfen Von Teiledaten Kosten- Und Terminverantwortliche Leitung Der Werkzeugprojekte Stuttgart Werkzeugmechaniker Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Engineer Werkzeug Projektleitung Projektleiter Automotive Formenbau Gußtechnik Gießtechnik Leiter Leitung

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)